Patch 5.1 – Auge des Schwarzen Prinzen

Letzte Nacht wurde ein neuer Build auf Blizzards offizielle Testserver aufgespielt, der eine neue Version von Patch 5.1 mit sich bringt. Darin enthalten sind zum Beispiel ein neues Geschenk für das kommende Winterhauchfest, sammelbare Gegenstände für Ruf bei den neuen Fraktionen und überarbeitete Erfolge für den Fight Club.

Besonders interessant ist allerdings das legendäre ” Eye of the Black Prince“, welches euch erlaubt einen prismatischen Sockel in eine Sha-Berührte Waffe einzubauen. Bisher gibt dies keinen weiteren “Sha-Berührten Sockel“, sodass man keine 2 legendären Sockelsteine in eine Waffe setzen kann. Da dies allerdings ein Testserver ist, besteht noch die Möglichkeit, dass dies überarbeitet wird. Ansonsten ist auch ein weiterer neutraler Sockelplatz in eurer Ausrüstung eine nette Verbesserung.

Alle weiteren Änderungen könnt ihr euch unter diesem Link ansehen.